Wiedereinstieg in den Sportbetrieb beim TSV Roßtal

Außenanlagen werden für den Trainingsbetrieb geöffnet

Der strenge Shutdown für Sportvereine ist aufgehoben, Sportbetrieb im Verein ist unter Auflagen wieder möglich.
Die wichtigsten Vorgaben:
– nur Aktivitäten im Freien sind erlaubt (Hallenbetrieb in Aussicht, detaillierte Vorgaben fehlen noch)
– verbindliches Hygienekonzept
– organisatorische Maßnahmen wie z.B.
Benennung Corona-Beauftragter, Nutzungsregeln, Teilnehmererfassung, Haftungsausschluss
– und weitere

Verantwortlich für Vorbereitung und Organisation des Sportbetriebes:
Vorstand Sport Peter Lämmermann zusammen mit den Abteilungsleiter*innen (Fußball, Handball, Turnen) und Gruppenleitern (Volleyball, Basketball, Badminton, Tischtennis, Faustball, Klettern, Judo, Indiaka)

Verantwortlich für Umsetzung der behördlichen Vorgaben (Corona-Beauftragter):
Vorstand Technik Konrad Wick zusammen mit Abteilungs-Gruppenleitern.

Bedarf an Trainingszeiten kann nur über Abteilungs- bzw. Gruppenleiter angemeldet werden. Einzelpersonen oder Mannschaften wenden sich bitte an die jeweils Verantwortlichen.

Ab welchem Alter und unter welchen Bedingungen Angebote für Kinder und Jugendliche bereit gestellt werden können, wird separat mitgeteilt.

Wenn die Bedarfszahlen vorliegen, werden zeitnah Belegungspläne erstellt und veröffentlicht.
Weitere Infos wenn es etwas Neues gibt..

Bleibt gesund und haltet euch fit. Wir tun alles, damit das bald auch wieder im Rahmen des Vereinssports beim TSV Roßtal möglich wird.