TSV Roßtal – TV Münchberg 30:23 (17:12)

Zum dritten Heimspiel der Rückrunde empfing das Team von Bernd Hitzler den fünftplazierten TV Münchberg. Man war sich bewusst, dass die Leistung der Vorwoche aus Bayreuth an diesem Tag nicht reichen würde. So begann man mit einer konzentrierten Abwehrleistung und konnte den sonst so gefährlichen Rückraum des TVM nicht zur Entfaltung kommen lassen. Schnell konnte man sich auf 12:5 absetzen. Und passierte der gegnerische Angriff doch einmal die Abwehr, hatte man auch noch einen sicheren Rückhalt in Wolf-Dietrich Hagen. Nach einer kleinen Schwächephase konnte man sich zum Ende der ersten Hälfte nochmals auf 5 Tore absetzen. Im zweiten Spielabschnitt baute man die Führung weiter aus und fuhr so einen nie gefährdeten Heimsieg ein.

Torschützen – https://bhv-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaDokumentHBDE.woa/wa/nuDokument?dokument=meetingReportHB&meeting=6507932&etag=c58d7ace-65f8-4618-8a08-a82affc97e34