Die 1.Mannschaft ist mit dem 2:1-Sieg beim TSC Weißenbronn auch auswärts wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Auf dem tiefen Geläuf in Weißenbronn war es die erwartet intensive Partie, in der man bis zuletzt voll gefordert war und in Unterzahl in der Nachspielzeit durch Tolga Toker noch den entscheidenden Treffer markierte.Die zwischenzeitliche 1:0-Führung hatte John Jammeh per direktem Freistoß erzielt.
Nicht ganz so erfreulich war das Resultat, dass die 2.Mannschaft von ihrem Gastspiel aus Wilhelmsdorf/Brunn mitbrachte. Trotz 1:0-Führung, die bis zu einem umstrittenen Elfmeter in der 60. Minute Bestand hatte, musste man sich am Ende mit 1:5 geschlagen geben. Hier machte sich leider der kurzfristige Personalengpass bemerkbar, konnte man nur mit 11 Spielern die Reise antreten. Dennoch steht die Reserve mit 15 Punkten und Rang 6 immer noch gut da wenn man bedenkt, dass es in den Vorjahren stets nur um Klassenerhalt ging.
Sehr überraschend kam die Niederlage der U19, die sich bei der bis dato noch punktlosen SG Boxdorf/Großgründlach mit 3:4 geschlagen geben musste. Nach zuletzt vier Siegen ein kleiner Rückschlag für die von Stefan Richter trainierte Truppe. Die U17 war an diesem Wochenende spielfrei. Auch die U15 konnte am Wochenende keine Zähler einfahren und unterlag bei der SVG Steinachgrund mit 1:4. Nicht besser erging es den beiden D-Jugendteams, die D1 verlor gegen den TSV Altenberg mit 0:3, die D2 unterlag der SG Cadolzburg/Ammerndorf mit 0:5. Insgesamt also ein schwarzes Wochenende für die Teams der JFG.
Für die Kleinfeldmannschaften des TSV bildete das vergangene Wochenende bereits den Abschluss der Hinrunde. Die E1 gewann auch ihr letztes Spiel mit 6:3 gegen den TSV Zirndorf und beendete die Vorrunde somit ungeschlagen (5 Siege, 2 Remis) als Tabellenzweiter hinter dem TSV Altenberg. Für die E2 stand bereits verganenen Donnerstag das letzte Punktspiel auf dem Plan, in Deutenbach trennte man sich 4:4, sodass man die Vorrunde als Dritter unter sieben Mannschaften abschloss. Das punkspielfreie Wochenende nutzte man zu einem Freundschaftsspiel gegen den TSV Rohr 2, in dem man mit 4:6 unterlag. Die F-Jugend schloss die Hinrunde mit einem Sieg ab und gewann beim ASV Weinzierlein mit 5:2, kann somit auf 6 Siege und 1 Niederlage zurückblicken.