Die 1.Mannschaft konnte auch im letzten Heimspiel des Kalenderjahres 2019 ihre Heimstärke unter Beweis stellen und gewann gegen den TSV Wilhermsdorf mit 4:2. In einer kurzweiligen Partie mit 2 Strafstößen, 2 Platzverweisen und insgesamt 6 Treffern, konnte sich die Mannschaft von Özcan Gündogan vor allem in Halbzeit zwei deutlich steigern und siegte am Ende verdient. Die Treffer erzielten Tolga Toker (3) sowie Nicklas Mützer.
Die zweite Mannschaft war am vergangenen Wochenende spielfrei und konnte Kräfte sammeln für das Derby am kommenden Sonntag um 12 Uhr beim SV Raitersaich 2.
Die U19 musste sich beim 2:2 mit TB St.Johannis 88 die Punkte teilen und liegt derzeit auf Rang drei in der Kreisliga.
Richtig rund läuft es aktuell bei der U17. Dem 3:0-Erfolg im Pokal, gleichbedeutend mit dem Einzug ins Viertelfinale, am letzten Mittwoch gegen den VfL Nürnberg folgte nun am Montag ein 5:1-Sieg im Nachholspiel bei der SG Großhabersdorf/Bürglein. Am Freitag können die Jungs von Heiko und Ghennadi ihre gute Form dann beim Duell mit dem Spitzenreiter in Wolframs-Eschenbach unter Beweis stellen.
Weiterhin zäh verläuft das Unternehmen Klassenerhalt für die U15 in der Kreisliga. Nach dem 4:6 gegen die SG Herrieden am Wochenende steckt man nach wie vor mit nur einem Zähler im Tabellenkeller fest.
Auch für die U13 lautet das Ziel, die Klasse in der Kreisliga zu halten. Trotz der 4:2-Niederlage beim FSC Franken Neustadt steht man aktuell über dem Strich. Die U12 kann völlig befreit von jeglichen Tabellenkonstellationen in der Kreisgruppe aufspielen. Am Wochenende gelang den Jungs von Falk und Christian ein 3:1-Auswärtssieg in Burggrafenhof.
Die Kleinfeldmannschaften befinden sich bereits in der Winterpause…