So lief das Fußball-Wochenende 13.-15.9.

Auch am fünften Spieltag blieben die beiden Herrenmannschaften des TSV ungeschlagen.
Die Zweite kämpfte sich gegen den bis dato verlustpunktfreien Spitzenreiter SG Puschendorf/Tuchenbach nach zweimaligem Rückstand zurück und holte ein 2:2 (Tore: Denis Stühler; Nicky Mützer).
Im Spitzenspiel der KK3 bezwang die Erste den TV Dietenhofen mit 2:1. nach fünf Partien steht bislang die volle Punktausbeute von 15 Zählern zu Buche, gleichbedeutend mit der Tabellenführung. Nachdem man gegen Dietenhofen lange 0:1 zurücklag, trafen Domi Wolf und Dennis Jendreck und drehten damit die Partie.

Durchwachsen lief das Wochenende für den Nachwuchs, der nach Ende der Ferien nun ebenfalls in die Saison gestartet ist.
Die A-Jugend der JFG Südlicher Rangau Kickers unterlag in Raitersaich gegen den TSV Burgfarrnbach deutlich mit 1:5.
Mit dem gleichen Ergebnis musste sich die B-Jugend in Feuchtwangen geschlagen geben.
Für die C-Jugend setze es zum Auftakt gar eine 1:8-Niederlage bei der SG Weigenheim.
Besser machte es die D2, die aus Sugenheim drei Punkte mitbrachte (3:5).
Erfreulich war der Saisonstart der E-Junioren, beide TSV-Teams waren erfolgreich. Die E1 gewann in Veitsbronn mit 6:4 und die E2 mit 6:3 bei DJK Concordia Fürth.
Die F musste dagegen zum Auftakt ein 0:11 gegen die SG Wachendorf/Weiherhof verschmerzen.