So lief das Fußball-Wochenende 12.-13.10.2019

Die 1. Mannschaft trat diesmal bereits am Samstag an und feierte einen 7:2-Sieg über den SV Losaurach. Max Oppitz per Hattrick, Tolga Toker mit einem Doppelpack sowie Nevzat Sungur und Lukas Ronneberger trafen für den TSV und sorgten dafür, dass die Stimmung auf der anschließenden Weinfahrt entsprechend fröhlich war. Das Spiel der 2. Mannschaft wurde auf Bitten der Gäste vom TSV Ammerndorf verschoben.

Die U19 konnte beim 5:1-Auswärtssieg bei der DJK Eibach den dritten Sieg in Folge feiern und sich dadurch im oberen Tabellendrittel festsetzen.

Die U17 war an diesem Wochenende spielfrei und spielt stattdessen am Mittwoch um 18:30 Uhr in Großhabersdorf.

Weiterhin nichts zu holen gab es leider für die U15, die sich bei der JFG Sulzachtal mit 7:2 geschlagen geben musste.

Die U13 spielte gegen TuS Feuchtwangen 1:1-Remis.

Bei den Kleinfeldmannschaften musste die E1 erstmals in der Saison einen Punkt abgeben – gegen DJK Concordia Fürth hieß es am Ende 4:4. Eine 2:5-Heimniederlage gab es für die E2 gegen den ASV Weinzierlein/Wintersdorf.

Die F-Jugend setzte ihren Lauf der letzten Wochen dagegen fort und gewann in Ammerndorf mit sage und schreibe 14:0.