Fußball-Camp-2022

Freude & Ferienspaß mit der Hans Dorfner Fußballschule

Die Hans Dorfner Fußballschule beim TSV Roßtal

Im Zeitraum vom 22.07.2022 – 24.07.2022 können Nachwuchskicker mit einer Menge Spaß an ihrer Technik feilen!

Egal ob Dribbel-König, kompletter Anfänger, Vereinsspieler oder begeisterter Hobby-Kicker:

Vom 22.07.2022 – 24.07.2022 können Jungs & Mädels im Alter von 6-14 Jahren auf dem Sportgelände des TSV Roßtal gemeinsam mit der Hans Dorfner Fußballschule tolle Fußballtage erleben:

Spielerisch sollen Techniken erlernt, mit Freude Turniere gespielt werden. Ob das Kind bereits ein Profi am Ball ist, oder noch keine Berührungspunkte mit dem Fußball hat, spielt absolut keine Rolle – das Fairplay-Trikot ist genauso wichtig wie alle anderen Auszeichnungen!

In den Fußballferien ist für alle Fußballfans etwas geboten! Im Mittelpunkt der Camp-Tage: Das ultimative Mini-WM-Turnier inklusive toller Preise. Neben dem kindgerechten Training und einer kompletten Betreuung durch das Trainerteam der Hans Dorfner Fußballschule erhält jedes Kind eine Ausrüstung von JAKO mit Trikot, Hose, Stutzen, Gymsack und einen Fußball. Auch für die Verpflegung (inklusive Fitnessgetränke) und ein abwechslungsreiches Mittagsprogramm ist bestens gesorgt.

Interesse geweckt?

Jetzt ganz einfach unter https://dorfnerfussballcamp.de/camps/rosstal/ anmelden!