TV Roßtal Damen – TSV Stein II 23:8

Ein Spiel ohne erste Halbzeit!

Zur ersten Halbzeit fehlen einem die Worte. Spielstand nach 30min: 6:6!
Nach dem Seitenwechsel präsentierte sich eine andere Roßtaler Mannschaft. Kaum noch Fehlpässe, druckvolles Spiel, konzentrierte Abschlüsse, Spielverständnis, Blick für die Mitspielerin und Selbstvertrauen.
All das was bis dahin schmerzlich fehlte.
Somit gelang am Ende ein auch in dieser Höhe (23:8) verdienter, wichtiger Heimsieg gegen einen immer schwächer werdenden Gast aus Stein, der dem jetzt in allen Belangen überlegenen Gastgeberinnen nichts mehr entgegensetzen konnte und nur noch zwei Treffer erzielte!
Roßtal hat nun ein Wochenende spielfrei, um sich gezielt und konzentriert auf das nächste schwierige Auswärtsspiel“ gegen den 1. FC Schwand vorzubereiten. Denn eines muss allen klar sein. So eine erste Halbzeit darf es nicht (nie) mehr geben, wenn man weiter oben mitmischen möchte.

Aufstellung TVR:
Zimmermann, Zeitinger, Schmidt,C. (3), Herz (3), Eisgedt, M. (5/1), Köhler (5/1), Eisgedt, S. Strecker (2), Walther (1), Wick (6), Schmidt, I. Spreiter , Becker