Nach dem knappen Sieg im Hinspiel (26:25) erhoffte man sich wieder ein spannendes Spiel. Motiviert 2 Punkte mit nach Roßtal zu nehmen ging man am Anfang mit 0:1 in Führung. Bis zur Hälfte der 1. Halbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel. Keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen. Ab diesem Zeitpunkt kam der Bruch in der Roßtaler Mannschaft. Wie schon so oft schlichen sich leichtsinnige Fehler ein und die Abstimmung in der Abwehr schien zu fehlen. Zum Halbzeitpfiff stand es 14:10 für den TSV Stein.
Nach der Halbzeitansprache meinte man, wieder in die Spur gefunden zu haben. Wir holten auf und es stand 15:14. Und wieder konnten wir nicht konsequent dranbleiben und Stein zog immer weiter davon. Zum Schluss mussten wir uns leider mit 26:20 geschlagen geben.
Nächstes Wochenende haben wir zum Vorspiel unserer 1. Männermannschaft Flügelrad zu Gast. Das Hinspiel gewannen wir 18:20. Das Eis im Abstiegskampf wird immer dünner. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.
B. Zimmermann, M. Schrader (3), B. Herz (1), M. Eisgedt (3), I. Schmidt (2), S. Eisgedt (3), S. Strecker (1), R. Spreiter (6/1), S. Becker (1), N. Gerbing
