Diesmal waren wir an einem Samstag Abend zu Gast bei dem Tabellenführer, den Damen des Post SV Nbg., man wusste das es hier kein einfaches Spiel werden würde. Die ersten Minuten verliefen relativ ausgeglichen, jedoch waren uns die Damen des Post SV immer einen Schritt voraus (3:2).
Im weiteren Verlauf fehlte uns die genaue Absprache und die Kommunikation in der Abwehr und somit konnten die Gastgeber ihre Führung immer weiter ausbauen. Auch im Angriff gelang es uns nicht konsequent abzuschließen.
Nach einem genommen Time Out und neuer Einteilung der Aufstellung im Roschdler Team stand die Abwehr nun kompakter und somit zwangen wir die Gegner zu hastigen Abschlüssen durch angezeigtes Zeitspiel der Unparteiischen.
In die Halbzeit ging es mit einem Stand von 15:9.
Nach einer Ansprache und mit neuem Elan ging es wieder aufs Spielfeld. Jedoch konnten wir das schnelle Spiel der SV nicht bremsen und die Tordifferenz erhöhte sich. In den letzten Spielminuten rissen wir uns zwar noch einmal zusammen und erspielten sichere Abschlüsse, doch mehr als ein Endstand von 32:21 war dann leider nicht mehr drin.
Am kommenden Sonntag, dem Martinimarkt Heimspiel, heißt es wieder mit neuer Kraft
3-2-1 Scheppern!
Es spielten für den TVR: Kaiser (Tor), Barton, Brandscher (7), Heldauer, Eisgedt M., Rösch (2), Gehring, Strecker (1), Walther, Eisgedt S., Eder (2), Spreiter (9), Becker, Schrader
