1. Roßtaler RED NIGHT

Nach den beiden Siegen am letzten Wochenende gegen Cham wartet mit dem TuS Fürstenfeldbruck II am kommenden Wochenende bereits die nächste Herausforderung auf die „Erschde“: Bevor am Sonntag um 16:30 Uhr die Auswärtsfahrt Richtung München ansteht, findet am Samstag (07.05.) zur gewohnten Uhrzeit um 19:30 Uhr das Heimspiel gegen die Drittligareserve statt.

Am Samstag wird die erste Roßtaler „RED NIGHT“ ausgerufen. Alle Zuschauer in roter Kleidung erhalten kostenlos ein Freigetränk. So soll ein einmaliges Zeichen der Unterstützung des Publikums an die Mannschaft gesendet werden.

Ein weiteres Highlight für die Zuschauer folgt in der Halbzeitpause: Mit dem notwendigen Wurfglück beim Lattenwerfen ist es möglich, eine Dauerkarte für die nächste Saison zu gewinnen!

Alle Vorberichte, ein Interview mit Trainer Gerbing sowie sämtliche Tabellen und Statistiken können dem Flyer  entnommen werden!

Es ist also einiges geboten! Kommt in die Halle, macht sie voll und feuert die Mannschaft zum Sieg an!

Hier der Fahrplan in den Play-Downs mit den aktuellen Ergebnissen: