HC 03 Bamberg – Damen I 31:30

Damen I blieben unter Ihren Möglichkeiten

Vergangenen Samstag wollten sich die Damen einen weiteren Sieg gegen den HC 03 Bamberg (Hinspiel 20:19) einholen. Leider hatten wir krankheits- und verletzungsbedingt (darunter vier Langzeitverletzte) eine sehr dünn besetzte Bank, so dass wir nur 10 Spielerinnen dabei hatten. Dafür sind viele Fans mitgereist, um uns zu unterstützen. Vielen Dank!

Die erste Führung konnte sich Bamberg holen. Unsere Abwehr stand nicht gut. Wir verschoben nicht schnell genug und ließen die Gegnerinnen immer wieder durchlaufen. Bamberg konnte sich zeitweise mit 3 Toren absetzen. In der 23. Minute gelang uns der Ausgleich zum 12:12 und durch eine Umstellung unserer Abwehr konnten wir bis zur Halbzeit mit 12:16 davonziehen. So wollten wir dann eigentlich auch weitermachen. Innerhalb von 5 Minuten verspielten wir den Vorsprung und der komplette Rest des Spiels war ein Kopf an Kopf Rennen. Wenn ein Tor auf der einen Seite fiel, wurde auf der anderen Seite gleich nachgelegt. Wir vergaben kamen in unseren letzten beiden Angriffen leider nicht mehr zum Torerfolg. Das letzte Tor fiel dann leider 15 Sek vor Ende gegen uns und so stand es am Ende 31:30. Es wäre definitiv mehr drin gewesen!!!

Am Sonntag, den 26.03.2023 ist um 16:00 Uhr Anpfiff in Wendelstein.

Wir freuen uns auf Unterstützung.

Für den TSV: Zimmermann Barbara (Tor); Brandscher Carolin (2), Mailänder Mareike (5), Eisgedt Melanie (3), Strecker Simone (5), Eisgedt Stephanie (2), Schönfeld Antonia (2), Becker Sandra , Peipp Annika (8/2), Schrader Marion (3)