TVR Damen – TSV Wendelstein 13:23

Zu Beginn des Spiels merkte man , dass dieses Spiel für die Rosstaler Damen kein Zucker schlecken werden würde. Die Abwehr stand zwar kompakt und gut zusammen, dennoch tat man sich im Angriff sehr schwer, sodass es nach 10 min 1:4 stand.
Im weiteren Laufe der 1. HZ konnte man die Abwehrleistung auch gut bei behalten, wohingegen man weiterhin im Angriff deutliche Probleme hatte die fehlende letzte Konsequenz zum Tor zu nehmen, und das Runde ins Eckige zu knallen.
So trennte man sich mit einem 7:11 in eine allgemein Tor arme Halbzeit.
In der zweiten HZ setzte sich das Spiel leider ähnlich fort, mit unnötig vergebenen Ballverlusten, die die Wendelsteiner Damen zu nutzen wussten , stand es nach 40 min dann 10:15.
Die TVR Damen setzten sich nun selbst unter Druck und wurden somit auch in der Abwehr unkonzentrierter.
Nach 60 min trennte man sich mit einem 13:23.
Die TVR Damen sind nun jedenfalls bereit dieses Spiel hinter sich zu lassen, und in den nächsten Spielen definitiv Vollgas zu geben!
Für das nächste Spiel heißt es nun: Mut in die Lücken zu gehen, Torchancen nutzen, Angriff mit Köpfchen spielen und Konzentration sowohl im Angriff als auch in der Abwehr.

Kaiser ( Tor),  Zimmermann ( Tor), Barton, Brandscher (3), Lunau (1), Heldauer, Eisgedt M. (1), Strecker, Walther, Eisgedt S. (2), Eder, Spreiter (2), Schrader (4)
 

Start a Conversation