Schwere Aufgabe gegen den Spitzenreiter

Am kommenden Samstag, den 19.02.2022 um 19:30 Uhr bestreitet die erste Männermannschaft ihr nächstes Heimspiel in der Bayernliga gegen die DJK Waldbüttelbrunn in der Mittelschulhalle.

Alle Vorberichte, ein Interview mit Trainer Gerbing sowie sämtliche Statistiken können dem Flyer (auf weiterlesen klicken) entnommen werden!

Hier die wichtigsten Infos:

• In der gesamten Halle gilt die Pflicht zum Tragen  einer FFP2-Maske – auch auf den Sitz- und Stehplätzen.
  • 2G: Einlass nur unter den Bedingungen der 2G-Regel (Geimpfte und Genesene). Ausgenommen sind Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre und minderjährige
    Schülerinnen und Schüler, die haben Zutritt, wenn sie regelmäßig in der Schule getestet werden.
  • Karten nur an der Abendkasse, es gibt keinen Kartenvorverkauf und eine Zuschauerbeschränkung auf max. 300 Zuschauer!
  • Zugang zur Halle frühestens 45 Minuten vor Spielbeginn.
  • Aktuell wird nur der Verkauf von Getränken in Flaschen angeboten (keine Speisen).
    Diese dürft ihr nur am Platz und vor der Halle zu euch nehmen, nicht beim Herumlaufen!

Bitte beachtet darüber hinaus das vollständige Hygienekonzept, das auch hier auf der Website veröffentlicht ist!