TSV Roßtal II – TSV 2000 Rothenburg II 27:32 (15:15)

Nachdem die ersten zwei Punkte geholt wurden wollten die Männer von Spielertrainer Dave Rößl nachlegen und auch gegen die zweite Mannschaft aus Rothenburg punkten.

Eine solide Abwehr und ein flüssiges Angriffsspiel sorgten dafür, dass man auf Augenhöhe war, dies zeigt auch das Halbzeitergebnis von 15:15.

In der zweiten Hälfte verfiel man jedoch aus unerklärlichen Gründen in alte Muster. Unkonzentrierte Abschlüsse und zu große Lücken in der Abwehr ermöglichten den Tauberjungs durch einfache Tore aus dem Rückraum mit 4 Toren davonzuziehen (15:19 36 min). Diesen Rückstand konnte man in weiteren Verlauf des Spiels nicht mehr aufholen. So musste man sich in der zweiten Hälfte leider den starken Halbspielern der Rothenburger (jeweils 8 Tore) geschlagen geben.

Am 24.04. geht es dann nochmals gegen den TSV Altenberg. Hier möchte die Zwädde vor den Play-Downs nochmals punkten.