TSV Altenberg – TSV Roßtal II 27:29 (9:11)

Das Spiel ähnelt sehr dem Hinspiel. Bis zur 14. Spielminute lag man gleich auf. Doch dann konnten sich die Altenberger durch Ballgewinne mit 2 Toren absetzen. Die Männer von Spielertrainer Dave Rößl zeigten sich jedoch kämpferisch und gingen durch einen 5:0-Lauf postwendend mit 3 Toren in Front. Zum Halbzeitpfiff stand es dann 9:11 für die Roßtaler Zwädde.

Nach der Pause dann das gleiche Spiel wie zu Beginn, man hielt den Abstand auf zwei bis drei Tore bis dann in der 36. Minute die Altenberger ihrerseits einen 5:0-Lauf hatten und erneut die Führung übernehmen konnten. Doch vor allem eine solide und faire Abwehr im zusammen Spiel mit den Torhütern sicherte den Roßtal ein ums andere mal Ballgewinne und so konnte man erneut zwei Punkte einholen und die rote Laterne abgeben.