Großer Handballtag in Roßtal

Handball satt gibt es am Samstag, den 21.05.2022 in der Roßtaler Mittelschulhalle: Zuerst kämpfen um 17 Uhr die Damen des TSV Roßtal gegen den TSV Rothenburg im Hinspiel der Relegation um den Aufstieg in die Landesliga um eine optimale Ausgangssituation für das Rückspiel am Sonntag, anschließend will die Männermannschaft um 19:30 Uhr gegen den Eichenauer SV die Chance auf den Klassenerhalt in der Bayernliga aufrechterhalten.

Alle Vorberichte, ein ausführliches Interview mit Trainer Gerbing , u. a. über die aktuelle Situation bzgl. der Entscheidung über die Punktemitnahme des BHV, sowie sämtliche Tabellen und Statistiken können dem Flyer  entnommen werden!

Für beide Teams geht es darum, den Lohn für eine sehr gute Saison einzufahren! Also kommt alle in die Halle und feuert die Mannschaften zum Sieg an!

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein! Der Grill wird angeschmissen und zu späterer Stunde können Cocktails geschlürft werden!

Hier die bisherigen Ergebnisse der Männer in den Play-Downs: