HG Ansbach II – TSV Roßtal II (13:14) 26:30

Zu Gast bei der zweiten Mannschaft der HG Ansbach wollten sich unsere Zwädde nach zuletzt starker Leistung die nächsten zwei Punkte holen. Mit eine 1:5 Start für die Roßtaler standen die Zeichen von Beginn an auf Sieg. Doch immer wieder lud man die Ansbacher zu einfachen Toren ein und so konnten die Ansbacher in der 10. Minute den Abschlusstreffer erzielen (4:5). Danach legten die Roßtaler wieder einen Zahn zu, so konnte man in der 10ten Minute erneut mit 5 Toren in Führung gehen. Aber wie schon zu Beginn kassierte man hinten zu einfache Tore und ermöglichte so der HG zur Halbzeit wieder den Anschluss. In der zweiten Hälfte ähnliches Spiel, die Roßtaler legen vor, Ansbach kommt wieder ran. Das auf und ab endete gut für die Roßtaler und man konnte einen 4 Tore Sieg einfahren.

Nach den Spiel ging es dann unter die Dusche. Hier fand man drei im Halbkreis angeordnete Duschen vor. Davon war eine kalt, eine lauwarm und eine wohltemperiert. Zur Mitte der Körperpflege fiel dann auch noch das Licht aus. Fazit: Für im halbdunklen lauwarm im Halbkreis duschen gibt 4 von 10 möglich Punkten. Immerhin kam Wasser aus den Duschen.