Meilencup 2024

Liebe Handballfreunde,

wir laden euch mit euren Mannschaften recht herzlich zu unserem dritten Roschtler Meilencup ein. Dieser findet am Wochenende vom 13./14. Juli 2024 statt.
Wie schon die letzten beiden Jahre veranstalten wir auf dem Gelände unserer Sportmeile ein großes Rasenturnier mit spektakulären Nebenattraktionen wie 8 Meter Kletterturm, Bierkastenklettern, Hüpfburg, Kinderschminken, und so weiter…

Folgender Ablauf ist geplant:
Am Samstag spielen gleichzeitig Minis und E-Jugend. Dabei in der ersten Tageshälfte eher die Anfänger Mini3 bzw. E3 und ab ca. 13 Uhr die fortgeschrittenen der Mannschaftsstärken 2-1. Ab ca. 18 Uhr starten die Spiele der C-Jugend.
Am Sonntag messen sich zu gleicher Zeit die Mannschaften der weiblichen, wie auch der männlichen D-Jugend. Und auf den Mini-Feldern spielen parallel die Mannschaften unserer ganz Kleinen, der Bambinis (4-6 Jahre).

Wir würden uns sehr freuen, euch mit euren Mannschaften bei uns begrüßen zu dürfen.

Bitte gebt uns bis zum 31.05.2024 Bescheid, ob ihr teilnehmen wollt.

Eine Startgebühr von 35€ / Mannschaft hilft uns dabei, Kosten für Preise, Hüpfburg, mobilen Kletterturm, etc. zu decken.

Anmeldung bitte an oliver.wick@tsv-rosstal.de …nutzt dafür bitte den angehängten Meldebogen.

Olli Wick

TSV Roßtal