Handballkracher in Roßtal – HC Erlangen gegen Kadetten Schaffhausen

Im Rahmen der Vorbereitung auf die Handball-Bundesligasaison 2024/2025 trägt der HC Erlangen ein Testspiel gegen die Kadetten Schaffhausen in der Roßtaler Mittelschulhalle aus.

Die neu formierte Mannschaft von Trainer Johannes Sellin trifft dabei auf den amtierenden Schweizer Meister, der in der kommenden Saison in der European League aktiv sein wird.

Wann? Samstag, 10.08.2024, 18 Uhr

Wo? Mittelschulhalle Roßtal, Wilhelm-Löhe-Straße 17, 90574 Roßtal

Der Kartenvorverkauf startet ab Montag, den 22.07.2024 bei uns in Roßtal an der den beiden Tankstellen (Fürther Straße 2 und Dinkelsbühler Straße 1) sowie bei Blumen Fröschel (Rathausgasse 22) zu den jeweiligen Öffnungszeiten.

Außerdem gibt es selbstverständlich am Spieltag Abendkasse.

Kartenpreise:

Erwachsene: 12€

Ermäßigt: 8€ (Rentner, Studenten, Azubi – gegen Nachweis)

Kinder bis  einschließlich 10 Jahre frei.

Die Erlanger Mannschaft wird nach dem Spiel für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen.

Mit der Eintrittskarte ist ein Gutschein für ein Flaschengetränk  am Caipiwagen auf der parallel stattfindenden Kirchweih inbegriffen.

Der TSV Roßtal Handball freut sich auf zahlreiche Zuschauer!