ESV Flügelrad – Damen I 29:26

Am vergangenen Sonntag, den 14.04.2024 bestritten wir unser letztes Spiel in der Saison 2023/2024 gegen die Damen des ESV-Flügelrad.

Wir legten gewohnt los und mit einer 0:2 Führung in den ersten 2 Minuten waren wir uns zu siegessicher. Die erste Halbzeit war dennoch ein ständiges Kopf an Kopf Rennen keine Mannschaft konnte sich richtig absetzen. Unsere Chancenverwertung konnten wir nicht richtig nutzen uns setzen uns mit nur einem Tor ab zu einem Halbzeitstand von 14:15.

Das Ziel in der zweiten Halbzeit war wieder Gas geben damit wir die Punkte nachhause holen. Wir konnten uns nicht richtig absetzen, zu viele technische Fehler führten zu schnellen Abschlüssen von unserem Gegner. In der 46ten Minuten die Damen des ESV-Flügelrad den Ausgleich holen. Ab diesem Zeitpunkt nahmen die Gegner das Spiel in die Hand und holten sich die Führung. Das Ziel war es das letzte Saisonspiel zu gewinnen, jedoch mussten wir uns mit einem Endstand von 29:26 geschlagen geben.

Wir freuen uns auf die kommende Saison und verabschieden uns vorerst in die Sommerpause. Mehr lest ihr demnächst in unserem Saisonrückblick – seid gespannt 🙂

Eure Damen I

Für den TSV: Jessica Kaiser (Tor), Marion Schrader (Tor) + (2); Brandscher Carolin (2), Mailänder Mareike (3), Eisgedt Melanie (1), Meßthaler Lena, Rösch Daniela, Strecker Simone (3), Raum Andrea (5), Schönfeld Antonia (1), Spreiter Ricarda (7), Becker Sandra, Petzold Marina (2)

Coach: Herbst Dominik, MV: Oppitz Sylvia