Stellenanzeige: Schriftführer (m/w/d) und stellvertretender Vorsitzender beim TSV Roßtal

Der Turn- und Sportverein Roßtal sucht ab sofort einen engagierten und teamorientierten Schriftführer, der gleichzeitig als stellvertretender Vorsitzender fungiert. Diese ehrenamtliche Position spielt eine zentrale Rolle in der Führung und Organisation unseres Vereins.

Deine Aufgaben:

– Führung und Archivierung der Sitzungsprotokolle

– Gemeinsame Leitung der Geschäftsstelle zusammen mit den anderen Vorstandsmitgliedern

– Aktive Mitgestaltung der Vereinsentwicklung und -kommunikation

Wir erwarten:

– Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist

– Organisatorisches Geschick und Verantwortungsbewusstsein

– Identifikation mit den Werten und Zielen unseres Vereins

Wir bieten:

– Eine bedeutende Rolle in der Führung eines aktiven und community-orientierten Sportvereins

– Die Möglichkeit, das Vereinsleben aktiv mitzugestalten und zu prägen

– Ein unterstützendes und motivierendes Umfeld

Interessiert? Dann werde Teil unseres Teams und trage maßgeblich zur positiven Entwicklung des TSV Roßtal bei. Bewirb dich jetzt und send die Bewerbung an vorstand@tsv-rosstal.de.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!