Merkblatt

MitgliederInformation

Datenschutz

Um die Mitgliederverwaltung und den Beitragseinzug so kostengünstig wie möglich durchführen zu können, bedienen wir uns der durch die elektronische Datenverarbeitung gegebenen Möglichkeiten. Aus diesem Grunde ist die Mitgliedschaft nur mit Erteilung eines Lastschrift-Mandates möglich: Mit Ihrer Unterschrift auf der Beitrittserklärung willigen Sie in die elektronische Speicherung Ihrer Daten ein. Wir versichern, dass diese nur für eigene Zwecke verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Einwilligung

Das Mitglied stimmt der Veröffentlichung von Lichtbildern auch unter Namensnennung in Print- und Telemedien sowie elektronischen Medien zu, soweit dies im Rahmen der satzungsmäßigen Aufgaben des Vereins erfolgt, z.B. zu Ausbildungszwecken, Veröffentlichung in Vereinsheften oder dem allgemeinen Vereinsleben (z.B. Gruppenfotos für die jeweiligen Beteiligten). Die Zustimmung gilt bis zum ausdrücklichen Widerruf, der jederzeit möglich ist. Ferner willigen Sie ein, dass Ihr Name im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit verwendet werden darf.

Satzung

Mit der Aufnahme in die TSV Roßtal e.V. erkennen Sie die Satzung des Vereins an. Die Satzung ist auch über unsere Homepage unter https://tsv-rosstal.de/satzung/ einsehbar.