Beitragseinzug für 2023 – Wichtige Infos

Liebe Mitglieder,

wir planen den Beitragseinzug für 2023 gleich am Anfang des Jahres.
Damit möglichst viele diese Information (zukünftig) zeitnah erhalten, brauchen wir Eure Unterstützung, d.h. Eure E-Mailadresse.
Der Vorteil für Euch ist, dass sich dadurch rechtzeitig vor dem Einzug des Beitrags Unstimmigkeiten klären lassen und so kein Unmut entsteht.

Hintergrund:
Die Vereinsverwaltung sendet jedem Mitglied automatisiert eine Beitragsinformation SOFERN am Mitgliedskonto eine E-Mailadresse hinterlegt ist. Dies ist derzeit nur bei rund 50 % der Mitglieder der Fall.
Bitte sendet uns bis Mitte Januar 2023 Eure Mailadresse an geschaeftsstelle@tsv-rosstal.de, dann versuchen wir die restlichen Daten noch rechtzeitig vor dem Beitragseinzug einzugeben und Ihr bekommt dann vorab die Information per E-Mail.

Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung!

Und noch ein Hinweis zum Beitragseinzug:
Rücklastschriften werden von der Bank an den Verein berechnet und kosten echt viel Geld.
Wir müssen daher eine Gebühr von 5,00 Euro erheben, wenn eine Rücklastschrift verursacht wird. Das sollten wir vermeiden.